WEC - 6h of SPA 2016

Im Mai 2016 war ich in Belgien beim 6 STunden Rennen der WEC in SPA Francorchamps.

 

Es war ein unvergessliches Erlebnis. Simon Trummer hat mich wieder eingeladen ihm über die Schulter zu schauen. 4 Tage racing Pur, ob im Paddock oder auf der Tribüne es war ein tolles unvergessliches Wochenende in Belgien.  Wir durften in die Box vom ByKolles Racing Team, beim Pitstop-training zuschauen und der Reifenchef besorgte mir sogar einen gebrauchten Dunlop Reifen, wo ich sehr viele Fahrer unterschreiben lassen habe.

 

Diese Erinnerungsstück hängt nun in meinem Zimmer und erinnert mich immer an dieses Wochenende.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Simon Trummer, dass er dieses Wochenende ermöglicht hat.

Ein grosser Dank geht auch an das gesamte Team vom ByKolles Racing.

 

Merci 1000x !!!