Hier hast du die Möglichkeit mich dirket und unkompliziert über meine Homepage in der Saison 2023 zu Unterstützen.

 

dazu habe ich einige Unterstützer Pakete für dich zusammengestellt,

von denen du eins oder auch mehrere wählen kannst.

 

Jeder supporter erhält von mir ein individuelles selbstgemachtes Geschenk als Dank,

wird namentlich auf meiner Homepage genannt und erhält natürlich meine Rennberichte nach jedem Rennen. Zudem erhältst du als Mitglied in meinem Unterstützerclub, eine Einladung zu meinem Saisonabschlussfest 2022.

 

 

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG

Meine Unterstützerpakete 2023

Benzinpaket 2023

Dank deiner Unterstützung, habe ich immer genug Benzin im Tank und kann weiter Vollgas geben ... Vielen Dank

CHF 50.00


Reifenpaket 2023

Das schwarze Gold ...

dank dir habe immer den nötigen Grip und bei jedem Wetter die richtigen Reifen parat ...

CHF 100.00


Ausrüstungspaket 2023

unterstütze mich bei der Ausrüstung wie Z.B Helm, Overall, sowie der Teambekleidung

CHF 150.00


Chassispaket 2023

Reinigungs- und Schmiermittel, Ersatzteile & Revisionen. Dank dir ist mein Chassis im Top Zustand…

CHF 200.00


Motorenpaket 2023

Ohne diesen geht natürlich Garnichts… Dank dir muss ich nicht zuschauen

CHF 250.00


RENNPAKET 2023

Ein Rennen – ein Paket (Startgebühr, Reifen, Benzin und Streckenmiete)

racing for … YOU?

CHF 500.00


Individuelles Unterstützerpaket

Du hast noch nicht das passende Paket für dich gefunden.

 

Gerne stellen wir die ein individuelles und deinen Vorstellungen  entsprechendes Paket zusammen.

 

Werbung auf dem Kart oder Overall, alles ist Möglich. Nimm doch dazu bitte Kontakt mit meinem Vater auf. Dann könnt ihr alles weitere Besprechen.

 

Vielen Dank

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.