2. Rennen Vega Trofeo - Mirecourt - 3. Mai 2018

Am Vergangene Wochenende fand das 2. Rennen der Vega Trofeo in Mirecourt /Frankreich statt.

Ein riesen grosses DANKE geht meine Unterstützer und Sponsoren, ohne die ich das alles nicht erleben dürfte...

MERCI, dass ihr an mich glaubt und mich unterstützt.

 

Ich danke natürlich auch den Organisatoren der Vega Trofeo und allen Helfern an und auf der Strecke, sowie Mathys Beat für die schönen Fotos.

 

Bis Bald

Euer Nils

 



BIG NEWS - Ich bin GRID KID 2018

BIG NEWS   ...

Yeeaaahhhh ... Ich wurde ausgewählt und bin als GRID KID am 10. Juni beim 2018 Julius Baer Zurich E-Prix dabei !!! ... jippi...

 

Das ist mein Video mit dem ich mich beworben habe ... viel Spass beim Anschauen

 

Bis Bald

Euer Nils

 



1. Rennen Kappelen Trophy 12. Mai 2018

Nach dem Saisonstart in Levier ging es am vergangenen Samstag gleich weiter mit dem 1. Rennen der Kappelen Trophy in Lyss.

Es war ein tolles Rennen, auch wenn das Ergebnis nicht so ist wie ich mir das erhofft hatte. Ich bin sehr dankbar an diesen Rennen teilgenommen zu haben, denn Ich konnte wieder viel lernen.

Aber lest selbst in meinem Bericht zum Rennen...

 

Bis Bald

Euer Nils

 



1. Rennen Vega Trofeo - Levier - 6. Mai 2018

Nach der langen Winterpause hatte ich am vergangenem Wochenende endlich mein 1. Rennen der Vega Trofeo in Levier/Frankreich.

 

Es war ein sehr sonniges Wochenende und hat viel Spass gemacht. Diese Strecke gefällt mir sehr gut und zählt zu einer meiner Lieblings-strecken im Rennkalender.

Ein grosses Danke an meine Unterstützer, ohne euch könnte ich das alles nicht erleben. Ein Dank auch an Mathys Beat für die tollen Bilder und seinen Einsatz auf der Piste und natürliche den Organisatoren der Vega

Trofeo.

 

Bis Bald

Euer Nils

 



ein weiteres Unterstützerclub Mitglied

Ein weiteres Unterstützerclub-Mitglied darf sich über ein kleines Dankespaket 🎁 freuen

 

... es ist für den Versand bereit ...

 

Du möchtest auch eins ⁉️ --> Kein Problem ... Werde mein Unterstützer und begleite mich in der Saison 2018.

Bis Bald

Euer Nils



Neue Saison - Neuer Helm

Da mein Helm vom letzten Jahr zu klein geworden ist, und das Visir bei den Regenfahrten immer beschlagen war, haben wir heute einen neuen Helm für mich ausgesucht... Er hat eine bessere Belüftung und ein Pinlock Visor, das nicht mehr so schnell Beschlägt.

 

Das ist also mein neuer Helm für die Saison 2018 ... Natürlich in Swiss Hutless rot... 😍 vielen Dank an Geri Mototrend in Seftigen für die tolle Beratung, und die Geduld mit mir, weil ich mich nicht entscheiden konnte ;-)

 

Bis Bald

Euer Nils

 



Meine Saisonvorbereitung 2018

Mein Video zur Saisonvorbereitung 2018 ist jetzt auf Youtube zu sehen...

 

ich wünsche euch viel spass bei anschauen...

 

Ich freue mich schon auf den Saisonstart und kann es kaum abwarten, wieder einzusteigen und Gas zu geben...

 

Vielen Dank noch an Marina Grossniklaus von UNISONO in Steffisburg, für das ausleihen der Kamera... DANKE

 

Bis Bald

Euer Nils

 



Unterstützerclub 2018

Hilfst auch du mir mit am Karren zu ziehen? 

 

Werde Mitglied in meinem

Unterstützerclub 2018

und unterstütze mich für die Saison.

 

Du kannst mit verschiedenen Beiträgen helfen. Zusammen schaffen wir das...

 

Jeder Rappen zählt...

 

Vielen Dank für dein Hilfe, deine Support und dass du an mich glaubst...

 

Bis Bald

Euer Nils

 



33. Chäsitzerlouf 2017

Heute war ich beim 33. Chäsitzerlouf mal auf 2 Beinen statt auf 4 Rädern unterwegs.

Es hat mir viel Spass gemacht mit den vielen anderen Kindern die 2km zu laufen. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei...

Nächstes Wochenende gehts ja schon nach Frankreich zu meinem ersten Rennen. Ich freue mich schon riesig auf die Vega Trofeo. Meine Nerosität und Aufregung steigt mit jedem Tag...

 

Bis Bald

Euer Nils

 



Artikel in der Berner Zeitung

Habt ihr heute schon in die Berner Zeitung geschaut...? Ein toller Artikel über mich und meinen Sport...

 

Vielen Dank an alle die mich bei meinem Crowdfunding auf I believe in you unterstützen und an mich glauben... herzlichen Dank

 

Liebe Grüsse

Euer Nils

 



Termin mit der BZ im Expodrom ... ;-)

Heute habe ich den Journalisten Johannes Reichen kennengelernt ... Er wird einen Beitrag für die Berner Zeitung über mich schreiben... Bin schon gespannt auf den Artikel...

Bei der Gelegenheit habe ich natürlich gleich noch ein paar Runden auf der Kartbahn im Karting Expodrom gedreht...

 

Liebe Grüsse

Euer Nils